Benutzerinformationen überspringen
Name: Lazzlo Corthala
Server: Rabanastre
Erfahrungsstufe: 50
Klasse: Pikenier
Klassenlevel: 50
Zitat
Der nächste Versions-Patch, nämlich 1.16, ist für Anfang März von uns geplant.
Dabei werden wir vor allem neue Miniaufträge hinzufügen und die Benutzeroberfläche des Spiels zum erneuten Male anpassen, um die Benutzerfreundlichkeit noch weiter zu verbessern.
Detaillierte Informationen zum Inhalt möchten wir euch an dieser Stelle präsentieren.
◆Inhalt
Zum Szenario und zu den Aufträgen
Anpassungen am Spielsystem in Hinblick auf die Aufträge
Icons signalisieren dem Spieler, bei welchem NPC er einen Auftrag annehmen kann.
NPC-Auftragsgeber werden auf der Karte als solche markiert.
Verbesserung des Archivs
Die Möglichkeit wird untersucht, alle aktiven Aufträge und Freibriefe gleichzeitig auf einer Seite anzuzeigen.
Die Scrollgeschwindigkeit wird weiter erhöht.
Mithilfe des Gamepads können ganze Seiten umgeblättert werden, was lästiges Scrollen überflüssig werden lässt.
Fanfare beim Stufenanstieg
Ein auffälligeres Feedback für den Spieler bei einem Anstieg der Erfahrungs- bzw. Fertigkeitsstufe wird gerade diskutiert.
Verbesserung der Kamera
Kameraabstand kann auch dann geändert werden, wenn ein anvisiertes Ziel festgestellt ist.
Kameraabstand kann auch mithilfe des Gamepads frei verändert werden.
Verbesserte Zielerfassung
Mit dem Gamepad können Ziele nach Gruppen (Spielercharaktere, NPCs etc.) ausgewählt werden.
Charaktere können durch das Anklicken ihres Namens anvisiert werden.
Update des Wörterbuchs der Auto-Übersetzerfunktion
Dem Wörterbuch der automatischen Übersetzerfunktion wurden neue Vokabeln hinzugefügt.
Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit bei Gildenfreibriefen
Bedingungen für die Ausstellung von Standorterlassen wurden überarbeitet.
Verschleiß von Ausrüstungsgegenständen
Die Rate, mit der angelegte Ausrüstung verschleißt, wurde verlangsamt.
Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit bei der Synthese
Der Syntheseprozess an sich erfährt ebenfalls einige Anpassungen.
Beschleunigung von Sammelvorgängen
Eine Beschleunigung der Animation beim Sammeln beschleunigt den Sammelvorgang spürbar.
Verbesserung des Gehilfen-Systems
Gehilfen können nun jederzeit herbeigerufen werden, auch wenn sie gerade aktiv auf dem Markt etwas anbieten.
Überarbeitung der Gegnergröße
Die Größe der Monster wird optimiert.
Überarbeitung der Attribute bei Disziplinen der Krieger und Magier
Automatische MP-Regeneration bei Charakterklassen, die viele MP einsetzen.
Für noch ausführlichere Details müssen wir euch auf das tatsächliches Erscheinen des Versions-Patchs vertrösten. Dann veröffentlichen wir wie gewohnt die Detailinformationen auf dem Lodestone. Der Erscheinungstermin für den Versions-Patch 1.16 wird unter „Aktuell“ bekannt gegeben, sobald er feststeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lazzlo« (24. Februar 2011, 15:00)
Name: Yuuko Amamiya
Server: Lindblum
Klasse: Faustkämpfer
Name: Seto Eoghan
Klasse: Gladiator
Das Spiel wird nicht innerhalb von 1-2 Monaten komplett neu gestaltet sein, und ich denke bevor eine grosse Anzahl von neuem Contend dazu kommt müssen erst ganz banale Dinge gelöst werden wie z.B. das Targeting System mit dem Gamepad. Dies wird ja nun auch verändert.

Name: Axol Xerkim
Klasse: Thaumaturg
Zitat
Mit dem Gamepad können Ziele nach Gruppen (Spielercharaktere, NPCs etc.) ausgewählt werden.
dein erster Post sagte mir lediglich, dass du mehr Quests willst
Name: Yunaleska Braska
Server: Kashuan
Erfahrungsstufe: 9
Klassenlevel: 11
) und haben dort unsere Chars ab Lvl 13+ gelevelt. Jeder bekam ca 300-400 SP pro mob und die Klassenlevels waren von allen im um nu auf 20.
und ja gegessen hab ich auch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sola« (24. Februar 2011, 15:55)
(bin selber zu faul zum Laufen, Chocobo mis you) Benutzerinformationen überspringen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sola« (24. Februar 2011, 16:23)
Name: Saphyrus Cryz
Erfahrungsstufe: 9
Klasse: Marodeur
Klassenlevel: 12

Finde ich auch sehr schade gerade weil ich Pikenier spiele und in der Beschreibung stand das ich buffs für meine gruppe geben kann, ich bin stuffe 15 und das einzigste was in die richtung geht ist die Drachenklaue...Ich meine seid mal ehrlich! Keine Sau interessiert es ob der DD nun ein Lanzer, Faustkämper oder was sonst noch so da ist die Gruppe auffüllt.
Zitat
Diese formidablen Kämpfer führen beidhändig Waffen mit langem Schaft und großer Reichweite, wie zum Beispiel Piken oder Hellebarden, mit denen sie ihren Gegnern Stichwunden zufügen können, ohne dass diese selber die Chance haben, einen Treffer zu landen. Eine Stärke der Pikeniere ist, dass ihnen auch Hieb- & Schlagwaffen zur Verfügung stehen, mit denen sie ihre Angriffe variieren können. Zeitweilig waren die von mhigischen Gardisten benutzten Langspieße dank ihrer Erfolge sehr beliebt, aber moderne Pikeniere benutzen Waffen der unterschiedlichsten Formen, die die Fortschritte in der Metallurgie hervorgebracht haben. Für gewöhnlich führen sie auch einen Wurfspeer mit sich, den sie bereits aus der Distanz mit tödlicher Präzision auf ihre Gegner schleudern.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH